Gästebuch

 

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.Viel Spaß dabei! Euer Tom

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Roman Walde (Dienstag, 27. November 2018 22:15)

    7 Jahre Polizei-Selbstverteidigung, einmal Training bei Tom und man weiß was realistisches Training ist!

    Als ehemaliger Hobby-Kickboxen wurden mir heute die Augen in Sachen Selbstverteidigung geöffnet..

    Hammer Training.. Nur zu empfehlen..
    Freu mich auf die nächste Stunde...

  • J-P (Mittwoch, 29. November 2017 09:12)

    Gemeinsam mit ein paar Kollegen, besuche ich Tom´s Training nun seid einige Zeit. Als Ausgleich zum Alltag und zur Vorbereitung für den späteren Vollzugsdienst. Das Training ist abwechslungsreich, fordernd und macht nebenbei auch Spaß. Die Stimmung ist auf Grund der netten und freundlichen Leute immer immer gut.
    Die erlernten Techniken sind schnell anwendbar, sodass man im Notfall sicher auf sie zurück greifen kann.
    Tom mach weiter so!

  • Christoph Bieber (Dienstag, 14. November 2017 21:40)

    Ich bin jetzt seit etwas über einem Jahr in der Ausbildung bei der Polizei und lerne dort die Anwendung von unmittelbaren Zwang.
    Die Techniken, welche dort angewendet werden sind gerichtsfest und zielführend, jedoch in ihren Möglichkeiten recht beschränkt.
    Bei Tom und seinen co-Trainern werden auch weiterführende Techniken vermittelt, die im täglichen Dienst und Ausnahmesituation stresssichere und effektive Anwendung ihrer doch recht vielfältigen Möglichkeiten bieten.

    Also ein Training nicht "nur" für Frauen in Ausnahmesituation sondern auch für echte Kerle die es täglich anwenden ;-)

    Super Leute, super Stimmung, super Inhalte, weiter so und gerne mehr.

  • Stephanie Behrend (Dienstag, 10. Oktober 2017 22:13)

    Das Training macht super spass - ich fühlte mich von der ersten Stunde super aufgehoben - obwohl ich nie so der Gruppen Sport Mensch wahr - ihr habt dies nach der ersten Stunde geändert- dafür danke ich euch... seitdem geh ich mit Begeisterung zu euch - ??
    Is nicht nur stumpfes Training - sondern Training mit hohen Spass Faktor.. Macht weiter so - ihr macht das super ????????

  • Steffi (Donnerstag, 21. September 2017 10:01)

    Ich bin begeistert, wie auch meine kleinen Jungs. Kennen das Selbstverteidigungstraing durch die Kita und haben noch zusätzlich nach Werder in die Schule gewechselt. Wir freuen und auf das nächste Training mit Tom...

  • Gerd Lehmann (Mittwoch, 03. Mai 2017 12:38)

    Tolle Seite, lieben Gruß aus Remscheid.

  • Marc (Mittwoch, 12. April 2017 18:18)

    Wenn man lernen möchte, wie man sich selbst verteidigt, ist die Selbstverteidigungsschule in Werder die richtige Adresse. Tom und Martin geben ihr Bestes, um ihre Techniken weiterzugeben, wobei der Humor nicht zu kurz kommt. Egal ob jung oder alt, kräftig oder doch eher schmal, für jeden gibt es die richtigen Techniken, die dort erlernt werden können.
    Auf jeden Fall empfehlenswert!

  • O. Adams (Donnerstag, 09. März 2017 20:51)

    Ich hatte ein privates Training. Tom hat sich viel Zeit genommen und sich große Mühe gemacht, damit alles von mir gewünschte umgesetzt wurde.

    Auch von anderen Events in der Schule war ich immer begeistert.
    Weiter so. Danke.

  • Manuela Laminski (Samstag, 04. März 2017 20:39)

    Kinder stark machen---dachten sich einige Eltern unserer Kita und engagierten Tom für einen Elternabend nebst Schnupperkurs. Seit gut 1 Jahr ist er nun fester Bestandteil und externer Anbieter in unserem Haus. Die Verträge umfassen immer einen kurzen überschaubaren Zeitraum, so dass ein Kind, hat es mal keine Lust mehr oder ist länger krank, schnell aussteigen...aber auch später wieder einsteigen kann. Und vor allem: sie haben Spaß dabei!

  • Maria Stecher (Mittwoch, 22. Februar 2017 21:54)

    Das Training ist immer abwechslungsreich und individuell auf den vorhandenen Leistungsstand abgestimmt. Die Trainingsatmosphäre ist entspannt und es macht Spaß die erlernten Techniken anzuwenden.
    Ich bin jetzt schon drei Jahre dabei und kann nur sagen, dass das Training einfach eine super Möglichkeit bietet, fit zu bleiben und gut vorbereitet zu sein, wenn man mal in eine brenzlige Situation kommt.

  • Jutta Hanauch (Mittwoch, 22. Februar 2017 10:59)

    Sehr geehrter Herr Mathes,

    auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bedanken für den Kids Kurs. Unser Großer hat schnell unter Anleitung gelernt und neues Selbstvertrauen gewonnen. Stichwort Pausenhof. Wir machen weiter!

    Herzliche Grüße Familie Hanauch

Hier finden Sie uns

Selbstverteidigungsschule

& DETEKTEI T.Mathes

 

Adolf-Damaschke-Str. 69 - 70
14542 Werder (Havel)

Telefon: +49 172 5842006

Email: t.mathes@freenet.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Selbstverteidigungsschule & Detektei T. Mathes